Fahrschule Online-Terminbuchungssystem & Zahlungssoftware

Portrait Frau Portrait Mann Portrait Frau Portrait Frau Portrait Mann Halte Deine Augen auf der Straße und reduziere die Zeit, die Du mit Verwaltung verbringst.

Manage Dein Fahrschul-Unternehmen online

  • Reduziere Verwaltungsarbeiten, indem Du Deine Fahrschüler ihre Termine selber planen lässt und die Zahlung online bekommst.
  • Sammle Buchungsinformationen, wie Kontaktdaten, Abholorte oder die Vorerfahrungen und Lernkompetenz
  • Stelle mehrere Fahrlehrer in einen Terminkalender ein, wenn Dein Unternehmen wächst
  • Versende automatische Mitteilungen, um Fahrschüler und andere Fahrlehrer den Termin zu bestätigen und an ihre Fahrstunde zu erinnern
  • Integriere Deinen Google Kalender, so dass Termine, die dort drin stehen als nicht verfügbar in Deinem SuperSaaS Buchungskalender erscheinen
Fange an
Keine Zahlungsinformationen verlangt
Screen schedule
Screen mobile

Funktionen

Für mobile Geräte optimiert

es müssen keine zusätzlichen Einstellungen gemacht werden, damit Dein Kalender auch mit mobilen Geräten und Smartphones genutzt werden kann.

Passt in Dein Budget und Deinen Planungsbedarf

Kostenlose Testversion mit allen Funktionen und bezahlte Pläne zu super niedrigen Premiumangeboten

Funktioniert mit Deiner Webseite & Facebook Seite

Oder benutze den Online-Terminkalender als selbständiges System, wenn Du keine eigene Webseite hast

Macht Zahlungsvorgänge einfach

Integrierter kostenloser Zahlungsprozess, der mit 26 Währungen funktioniert und Preis abhängig von Tag und Uhrzeit darstellen kann

Fahren mit dem Fahrlehrer
Online-Terminbuchungssystem für Fahrlehrer und Fahrschulen
Fahrschulzeichen auf einem Auto
Passt zu den Anforderungen Deines Unternehmens

Dein Kalender macht die Arbeit für Dich

Es gibt keine Notwendigkeit die Zeit zwischen den einzelnen Fahrstunden zu blockiern, Dein Kalender kann so eingestellt werden, dass er das automatisch für Dich erledigt. Lass Dich warnen durch Mitteilungen, die Dich informieren, wenn neue Termine gebucht oder bestehende verändert werden.

Spare Zeit, indem Du vordefinierst wie und wann Kunden Fahrstunden oder Theoriestunden bei Dir buchen können. Fahrschüler können auch wiederholte Termine mit einem einfachen Schritt machen.

Ergänze den Buchungsprozesse mit einer Online-Zahlungsabwicklung. Du kannst Deinen Kalender auch mit Deinem Google-Kalender verlinken, so dass persönliche Termine automatisch als nicht verfügbar in Deinem SuperSaaS Kalender gekennzeichnet sind.

Dein Kalender passt sich so an, wie Dein Unternehmen wächst

Du brauchst keinen neuen Kalender oder mehrere Kalender erstellen, wenn Du weitere Mitarbeiter in Deinem Unternehmen anstellst. Du kannst einfach mehr Fahrlehrer bei einem Kalender integrieren und ihnen Zugangsrechte als Superuser geben, um Buchungen zu erleichtern oder zu überwachen.

Du kannst auch Dein Markenerscheinungsbild klar darstellen, indem Du Dein eigenes Logo hinzufügst und die Farben des Buchungskalenders an Deinen eigenen Look anpasst. Oder Du gehst sogar noch einen Schritt weiter und integrierst Deinen Kalender in Deine Webseite oder Facebook Seite.

Starte die Terminplanung

Was unsere Kunden sagen

Tausende Fahrlehrer vertrauen auf SuperSaaS.

SuperSaaS hat mir unzählige Stornierunge in der letzten Minute erspart und unterm Strich hat es meine Schüler trainiert selber besser organisiert zu sein und die Fahrstunden ins Tagebuch aufzunehmen. Vorher waren die Absprachen für andere Fahrstunden mehr wie ein Text Tennis zwischen mir und meinen Schülern; jetzt machen sie die Änderungen selbst und ich erhalte einfach eine Email-Nachricht, dass es erledigt ist.

Clive Copeland, Bin-The-L-Plates (Fahrschulinhaber)

Ich habe SuperSaaS seit ungefähr drei Jahren eingesetzt, um Fahrstunden für unsere Fahrschule zu planen. Es wurde sofort ein müheloser Ablauf. Ich würde diesen Service jedem, der Termine planen muss, sehr empfehlen.

Mike Gordon, Kendal Green Driving School (Fahrschulinhaber)

Was wir am meisten lieben, ist die extreme Anpassunsgsfähigkeit der Planungssoftware. Es ist sehr wichtig Schülern selber zu erlauben ihre eigenen Fahrstunden zu planen. Es gibt niemanden, der sich mit SuperSaaS bei den Möglichkeiten die Onlineplanung anzupassen messen kann. SuperSaaS einzusetzen war eine der besten Entscheidungen, die ich für die Red Oak Fahrschule treffen konnte.

Shane Myers, Lead Instructor, Red Oak Driving School (Leitender Fahrlehrer)

Wir mögen den SuperSaaS Kalender, um unsere Schüler Termine buchen zu lassen, weil das Produkt einen akzeptablen Preis hat, das den Fahrschülern eine Menge Flexibilität bei der Buchung oder Änderung von Terminen gibt, meistens mit minimaler Hilfe von uns. Unsere Fahrschüler mögen es, weil sie einen Echtzeit-Kalender mit den verfügbaren Stunden haben und es ihnen ermöglicht ihre Buchungen zu jeder Tageszeit, sogar wenn unser Büro geschlossen ist, zu erledigen.

Kelly, Co-Owner of Archer’s Driving School (Fahrschul-Mitinhaber )

Alle Kundenkommentare und Namen werden mit deren ausdrücklichem Einverständnis veröffentlicht. Einige Kommentate sind verkürzt; das Original-Feedback liegt bei SuperSaaS vor. Wenn Du hier gerne auch aufgelistet werden würdest, dann schicke uns gerne eine .

Führerschein Ausweis
Weniger Verwaltung, mehr Zeit für Schüler