Online Terminplanungssoftware für Schulen, Hochschulen und Universitäten

Erfahre, warum uns tausende Schulen und Universitäten weltweit bei der Online-Terminvergabe vertrauen.

Erstelle noch heute Deinen eigenen Schulkalender für Elternabende, Prüfungen oder Online-Kurse.

Melde Dich für ein kostenloses Konto an Keine Zahlungsangaben erforderlich.
Unsere kostenlosen Pläne sind für immer kostenlos.
Probier die Demo aus

Die Planung von Terminen mit Schülern und Eltern wird mit einer Terminplanungssoftware zum Kinderspiel

Schüler, Lehrer und Eltern können Dein Online-Schulplanungssystem jederzeit und von jedem Gerät aus einsehen oder darauf zugreifen, ob für Prüfungsanmeldungen, Schulveranstaltungen, Aktivitäten, Termine oder die Verwaltung von Klassen- oder Unterrichtsplänen. Sende automatisch Erinnerungen an Termine, um sicherzustellen, dass keine Termine vergessen werden.

Vereinfache die Terminplanung für Deine Schule oder Universität mit diesen praktischen Funktionen

Optimiert für mobile GeräteOptimiert für mobile Geräte

So kann die ganze Schulgemeinschaft immer mit den geplanten Ereignissen auf dem Laufenden bleiben

Passt zum Budget & Deiner TerminplanungPasst zu Deinem Budget & Deiner Terminplanung

Kostenlose Testversion mit vollem Funktionsumfang und kostenpflichtige Pläne, die bei super niedrigen Beiträgen starten

Läuft auf Deiner Schulwebsite & FacebookLäuft auf Deiner Schulwebsite & Facebook

Integriert sich einfach in andere Webseiten und Social Media, wie Facebook, Google und weitere

Vereinfacht ZahlungsvorgängeVereinfacht Zahlungsvorgänge

Kostenlose integrierte Zahlungsabwicklung, unterstützt 26 Währungen

Deckt alle Anforderungen für die Bildungsplanung ab

  • Einfache Einrichtung: Flexibles und sehr anpassungsfähiges Online-Planungssystem von online Terminen mit ausführlichen Anleitungen
  • Vielseitige Terminplaner: Plane Elternabende, verkaufe Tickets oder reserviere Plätze für Veranstaltungen, buche Sportplätze, Vorlesungssäle oder Hallen
  • Zugangskontrolle: Definiere Einschränkungen und überwache den Zugang und die Aktivität von Schülern, Mitarbeitern oder Eltern für jeden Terminbuchungsplan
  • Koordiniere mehrere Terminbuchungspläne Mache es einfach, verschiedene Lehrer/Unterrichtsorte zu buchen oder den Überblick über die Schulausrüstung zu behalten
  • Anpassungsfähige Funktionen: Sammele Teilnehmerdaten, sende automatisch Bestätigungen und Erinnerungen für Termine und aktiviere Wartelisten
Jetzt anfangen
Keine Zahlung nötig. Unsere kostenlose Version ist für immer kostenlos.
Terminplanungssoftware für Schulen
Online-Terminplanungs-App für Schulen
Die beste Online-Schulplanungssoftware zum Planen und Buchen von schulischen Aktivitäten
Die beste Online-Schulplanungssoftware zum Planen und Buchen von schulischen Aktivitäten
Buchungen von Ausflügen online mit Mitarbeitern und Eltern vereinbaren
Buchungen von Ausflügen online mit Mitarbeitern und Eltern vereinbaren

Software zur Terminplanung:

  • Prüfungen
  • Exkursionen
  • Ausflüge
  • Online-Unterricht
  • Eltern-Lehrer-Gespräche
  • Veranstaltungen
  • Klassenzimmer Buchungen
  • Buchungen von Sportplätzen
  • Termine mit Studenten und Schülern
  • Mitarbeiterbesprechungen
  • Und viele weitere …

Lass den Online-Terminbuchungsplan die Arbeit für Dich erledigen

  • Wähle den Kalendertypen aus SuperSaaS bietet drei verschiedene Online-Terminbuchungskalender Typen an, die Du leicht für unterschiedliche Einsatzzwecke oder Situationen anpassen kannst (z. B. für Gruppenbuchungen, Einzeltermine oder für das Angebot mehrerer Ressourcen, wie Räume, Personen oder technische Ausstattung).
  • Demos und Ressourcen verwenden Einfach einzurichten und zu verwenden; probiere diese Demos für Anmeldung zur Prüfung oder einen Studienberater buchen oder Buchung von Klassenräumen/Laptops/Projektoren, etc.
  • Benutzerzugriff festlegen Spare Zeit, indem Du vorher festlegst, wie und wann Schüler, Lehrer oder Eltern Buchungen vornehmen können. Benutzer können auch wiederholte Buchungen in einem einfachen Schritt vornehmen.
  • Genehmige Termine in Deinem Terminbuchungsplan Erreiche eine bessere Kontrolle über Deine Termine und auswähle aus, dass Termine zuerst genehmigt werden müssen. Das System benachrichtigt Dich jedes Mal, wenn eine Buchung erstellt wird, und Du kannst die Buchung nach Bedarf genehmigen/ablehnen.
  • Füge Zahlungsabwicklung hinzu Wenn Du Tickets für Schulveranstaltungen verkaufen musst, kannst Du während des Buchungsvorgangs eine verpflichtende Online-Zahlung hinzufügen.
  • Richte Integrationen ein Du kannst auch mehrere Terminbuchungspläne für Lehrer verknüpfen oder mit anderen Kalendern wie Outlook, Google Kalender, Microsoft 365 oder Apple Kalender synchronisieren.
  • Anpassbare BenutzeroberflächePasse Deine eigene Buchungswebsite an und erstelle Deine eigenen „Jetzt buchen“-Buttons für Deine Website. Verwende unser Single-Sign-On-Buchungs-Widget, um Deinen Terminplan in eine WordPress-, Joomla- oder Drupal-Website zu integrieren.
  • Pflege eine sichere SchülerdatenbankVerwalte die Kontaktdaten der Teilnehmer an einem Ort und mache Dir Notizen zu deren Buchungsverlauf und Anfragen.
Terminplanung starten
Keine Zahlungsangaben erforderlich. Unsere kostenlose Version ist für immer kostenlos.

Kunden lieben unser Terminbuchungssystem

Frau als Kundin der Buchung Mann als Kunde einer Buchung Terminplaner Kunde Terminplanung Kunde Reservierungssystem Kunde

Ich leite ein Computerlabor für ein städtisches Schulviertel. Wir haben die Papierplanung verwendet, was für die Lehrer manchmal ärgerlich war. Jetzt können sie ihre Zeit im Labor bequem vom Klassenzimmer aus über das Internet planen. Das hat uns die Arbeit sehr erleichtert.

Marilyn Case, Cohoes Middle School (Mittelschule)

SuperSaaS ist einfach fantastisch. Ich konnte meinen Terminplan schnell erstellen. Anschließend haben wir unseren Weblink in allen unseren Anzeigen veröffentlicht, sodass alle Teilnehmer sich selbst in den Terminplaner eintragen konnten. Durch SuperSaaS haben wir enorm viel Zeit gespart.

P. Corsilli, PPO, Boucherville Elementary School (Grundschule)

SuperSaaS ist sehr einfach zu bedienen, benötigt wenig Zeit zum Einrichten und Bearbeiten und ist für Benutzer sehr einfach zugänglich. Das spart Zeit und hilft mir beim Abgleichen von Termininformationen mit meinen Mitarbeitern.

Donna, Valencia College (Hochschule), Orlando, FL

Es ist sehr anpassungsfähig und ich mag es, dass ich mein Abonnement aktualisieren und herunterstufen (oder sogar kündigen) kann, wenn sich mein Bedarf ändert. Die Unterstützung ist großartig und sehr schnell und ich habe es einer Reihe anderer Leute empfohlen.

Matt Pickard, University of New Mexico (Universität)

SuperSaaS ist eine großartige Software, die perfekt zu unseren Bedürfnissen passt. Die Vielzahl der Planungsoptionen eignet sich gut für unsere Organisation. Es ist so einfach einzurichten und unsere Benutzer schätzen den Komfort.

Marie Coleman, Lorenzo Walker Technical College (Technische Hochschule)