Wir kaufen Dein Motorrad.

Formular Header

Bitte schick uns doch vorab einige Informationen über das Motorrad zu, wir melden uns gerne mit einem unverbindlichen Angebot bei Dir.

Persönliche Daten

*
Deine E-Mailadresse
*
*

MOTORRAD

Marke Deines Motorrads
Name/Modell-Typ Deines Motorrads
MM.JJJJ
Kilometerstand
Fahrgestellnummer
Farbe Deines Motorrads
Anzahl der Vorbesitzer
Ist das Motorrad scheckheftgepflegt?
Sind die Fahrzeugdokumente vollständig?
Sind alle Schlüssel vorhanden?
Handelt es sich um ein Unfallfahrzeug?
Beschreibung des Unfallschadens

TECHNISCHER ZUSTAND

z.B. bei 20.000km in 05/2017 von BMW Motorradhaus Bohling u. Eisele
Angabe in Millimeter
Angabe in Millimeter
MM.JJJJ
Schulnote wählen
Hier kannst DU notwenige Reparaturarbeiten angeben
Bemerkungen/ Besonderheiten zu Deinem Motorrad
vorhandenes Zubehör

VERKAUF

Deine Preisvorstellung in €
Planst Du einen Neukauf?
Bitte Modell wählen...

Datenschutz
Die Verarbeitung personenbezogener Daten, beispielsweise des Namens, der Anschrift, E-Mail-Adresse oder Telefonnummer einer betroffenen Person, erfolgt stets im Einklang mit der Datenschutz-Grundverordnung und in Übereinstimmung mit den für Motorradhaus Bohling u. Eisele & Co.GmbH geltenden landesspezifischen Datenschutzbestimmungen.

Umfangende Informationen zu unserem Datenschutz findest Du hier: Datenschutz

VIELEN DANK!

Wir werden uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen.