Einmal Cheerleader sein?!
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Geschlecht KIND*

Termine

Kosten:
10,00 €

Alter:
8-18 Jahre

Teilnehmerzahl:
15

Beschreibung:
Lerne die Welt des Cheerleadings mit uns kennen. Cheerleading entspricht nicht immer dem bekannten amerikanischen Anfeuern, sondern ist bei uns eine Kombination aus Pyramiden, Hebefiguren, Akrobatik, Turnen und (ein bisschen) Tanzen. Wir haben kein festes Team, das wir anfeuern, sondern machen den Sport für uns selbst. Deshalb bekommt bei uns auch jede bzw. jeder eine Position, die für unser Team wichtig ist. Auftritte und Wettkämpfe machen wir ab und zu trotzdem gerne. Wir freuen uns auf deine Teilnahme! 

Ausrüstung:
Hallenturnschuhe, Sportbekleidung, Mundschutz

Verpflegung:
Bitte eigenes Getränk & Snack -wenn benötigt- mitbringen

Ansprechpartner:
Carolina Zeitler
0170 111830 6

Ich bestätige,*
Wie gefällt Ihnen die Online-Anmeldung?