Aktion / Idee / Vorschlag

Toll, dass Du einen Termin/Aktion vorschlägst
oder nur einen Wunsch hast.
Jeder weiß bestimmt das eine oder andere Event,
was gerade geht, welches Lokal lecker ist und
geöffnet hat, etc. Wanderungen/Spaziergänge,
Radtouren, Ausflüge, Theater, sportliche Aktivitäten
,
etc. ... alles ist möglich!
Fülle dieses Formular am Besten komplett aus.
Wenn Du  irgendwelche Angaben nicht kennst,
lasse das Feld leer.

Ich habe einen ...
*
Trage hier Deinen Namen ein. Wenn ich Fragen habe würde ich mich bei Dir melden.
Wenn Du kein konkretes Datum weißt, wähle unten .. mögliche Tage oder Monate aus.
Wenn kein Datum bekannt ... welcher Wochentag wäre möglich?
wähle einen oder mehrere Tage aus.
Wenn kein Datum bekannt ... in welchem Monat wäre die Aktion machbar?
wähle einen oder mehrere Monate aus.
Trage hier eine Uhrzeit, die Angabe von-bis, ganztägig, Vormittag/Nachmittag/Abend, oder ... ein.
*
z.B. Wanderung im Deister, Pfannkuchen essen, Doppelkopf-Spieleabend etc.
Trage eine konkrete Ortsbeschreibung, die Straße, Haltestelle, oder ... ein.
Trage selbst, Auto, Bahn, Treff bei HAPPY HOURS Fahrgemeinschaften, oder ... ein.
Trage einen €-Betrag (oder kostenlos) ein und wenn, für was (Eintritt, Fahrkarte ...)
Trage hier ein konkretes Datum, wieviel Tage vorher, spontan, oder .... ein.
mind. Teilnehmer
maximale Teilnehmerzahl
*
Teile mir mit, was die Teilnehmer interessieren könnte (Ablauf, was erwartet uns, etc.)
Brauchen wir jemanden, der die Aktion leitet?*