Anmeldeformular

Lieber Hundebesitzer,

wir freuen uns, dass Du dich für unsere Angebote interessierst. Bitte sag uns doch für welchen Bereich Du dich interessierst und melde Dich und deinen Vierbeiner an.

ACHTUNG: Wir befinden uns in der Corona-Alarmstufe und sind dazu angehalten, uns ausnahmslos Impfnachweise oder einen gültigen PCR-Test (auch draußen!) vorzeigen zu lassen.
Bitte bringt uns zum nächsten Training euren Nachweis für die Impfung mit. Von den nicht geimpften Kunden brauchen wir den Nachweis eines PCR Tests.
Danke für euer Verständnis!

*
Informationen zu den jeweiligen Angeboten findest Du auf unserer Webseite.

Hund

*
*
*
Geschlecht*
*
Kastriert*
Ist das dein erster Hund?
Hatte der Hund Vorbesitzer?
Warst du schon mal in einer Hundeschule?
Seid ihr gerne dort hingegangen?
Wie ist das Verhalten deines Hundes in neuen Situationen:

Teilnehmer

*
*
*
*
*
*
*

Anmeldung abschließen

Mit deiner verbindlichen Anmeldung bestätigst Du:

  • die Buchung des oben gewählten Angebots zum jeweiligen Preis
  • die AGB gelesen und anerkannt haben zu haben
  • dass der Hund alle Impfungen erhalten hat
  • dass der Hund haftpflichtversichert ist
  • die Bedingungen zum Datenschutz zur Kenntnis genommen zu haben
  • mit der Erhebung der personenbezogenen Daten im Rahmen eines Vertragsschlusses einverstanden bist.

Bitte bestätige hier die jeweiligen Kontrollkästchen:

Dankeschön, das Team vom Hundezentrum Kuppenheim freut sich auf Euch!

Newsletter

Gerne würden wir dich in unseren Newsletter-Verteiler aufnehmen.

Dürfen wir dir unseren Newsletter zuschicken?