Kontaktformular Trageberatung
*
*
*
*
*
*
*
Besonderheiten bei Mutter und/oder Kind*
Trageerfahrung*
bitte nenne mir die genaue Marke und den Namen der Trage, wenn du ihn kennst
weitere Teilnehmer der Beratung*
Spiegel vorhanden*

Beratungsinhalt und Wünsche (hier könnt ihr ankreuzen welche Tragevarianten ich euch zeigen oder welche Tragesysteme ich zum Probieren mitbringen soll)

Tuchvarianten
Halfbuckle Tragesysteme
Ich bin noch dabei meine Auswahl an Vorführtragen zu erweitern. Wenn du Interesse an einer bestimmten Trage hast, die hier nicht aufgeführt ist, schreib es gern in das Feld unten rein.
Fullbuckle Tragesysteme
Ich bin noch dabei meine Auswahl an Vorführtragen zu erweitern. Wenn du Interesse an einer bestimmten Trage hast, die hier nicht aufgeführt ist, schreib es gern in das Feld unten rein.
besondere Tragesysteme
Tragejacken
*

Ich möchte die Kosten*
Bestätigung*