Für die Teilnahme an unserem Live-Webinar wird eine Teilnahmegebühr von 39 EUR in Rechnung gestellt. Sie erhalten nach Ihrer Anmeldung eine schriftliche Buchungsbestätigung per Mail. Mit dieser Buchungsbestätigung kommt ein zahlungspflichtiger Vertrag zustande. Die Rechnung ist Bestandteil der Buchungsbestätigung. Nach Zahlungseingang auf unserem Konto erhalten Sie den Zugangslink und Passwort zu unserem Live-Webinar.
Die vertraglich vereinbarten Leistungen ergeben sich aus der Leistungsbeschreibung des Veranstalters und den Veranstaltungshinweisen. Der Teilnehmer kann ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurücktreten. Der Rücktritt erfolgt schriftlich. Die Stornierungskosten betragen bis zu 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn 25% des Rechnungsbetrages, bis zu 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn 50 % des Rechnungsbetrages sowie bis zu 48 Stunden vorher 100% des Rechnungsbetrages.
Es gelten zudem die bei Vertragsschluss gültigen Allgemeinen Vertragsbedingungen, die hier zur Einsicht abgelegt sind: https://www.tsh-hundetraining.de/anmeldung-und-preise/
Sie erklären: "Mit dieser Anmeldung habe ich die Vertragsbedingungen zur Kenntnis genommen und stimme diesen zu."
Widerrufsrecht: Ein gesetzliches Widerrufsrecht besteht u.a. nicht bei Verträgen zur Erbringung weiterer Dienstleistungen im Zusammenhang mit Freizeitbetätigungen, wenn der Vertrag für die Erbringung einen spezifischen Termin oder Zeitraum vorsieht, vgl. § 312g Absatz 2 Satz 1 Nr. 9 BGB. Dies bedeutet, dass bei Buchungen von Veranstaltungen, Seminaren, o.ä. mit einem spezifischen Termin oder Zeitraum dem Kunden kein Widerrufsrecht zusteht. Diese Bestellung ist damit bindend.