Buchungsplan für Aschaffenburg und Haibach

Es stehen max. 12 Plätze in Haibach und 13 Plätze in Aschaffenburg pro Unterricht zur Verfügung (Corona-Abstand-Regel mind.1,5m) 

 

Ihr könnt in Haibach oder Aschaffenburg euren Unterricht buchen damit möglichst die Kapazitäten überall ausgenutzt werden.

 

Achtung!!

Buche dir max 2 Unterrichte in der Woche damit die anderen Schüler auch noch einen Platz finden können.

 

Wenn ihr mehr als 2 mal in der Woche bucht werden wir Euch bei Bedarf 1 mal rausnehmen. (Bitte regelmäßig Eure Emails lesen)

 

Falls der Unterricht ausgebucht ist kannst Du Dich auf die Warteliste setzen und bekommst per Email (bitte auch im Spamordner nachschauen) dann Bescheid wenn Du nachrückst.

 

Wenn du einen Termin wieder löschen willst  (mind. 1 Tage vorher) dann schreibe uns bitte eine Email an: fahrschulerothab@gmail.com oder eine Whatsapp: 0171- 5334371  damit der Platz weitergegeben wird.

Wer trotz Reservierung unentschuldigt dem Unterricht fern bleibt dem werden wir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 30 Euro berechnen.

 

Deine Fahrschule Roth