Erstgespräch, Ersttermin & Einzelstunden

Herzlich Willkommen bei der Onlinebuchung für Erstgespräche, Ersttermine & Einzelstunden der Hundeschule Pia Benz.

Bitte melde Dich ERST einmal an! 

Dazu bitte auf einen Termin wie z.B. "Erstgespräch" oder "Einzelstunde"  klicken! 

Dann  bitte auf:

"melden Sie sich bitte an" klicken! 

So erstellt Du dein Benutzerkonto für diesen Termin! 

ERST, danach bitte das Fomular Kurz Biographie vom Hund ausfüllen dann  Angaben zum Hund anklicken um das Formular zu speichern.

Fomular Link:

https://www.supersaas.de/form/Hundeschule-Pia-Benz/Hundeschule_Pia_Benz

Du bist ein Neukunde?

Hier eine kurze Information um eine Einzelstunde buchen zu können, es ist wichtig  dass Du als Neukunde bitte erst ein Erstgespräch oder einen Ersttermin buchst.

Gerne kannst Du hierzu auf meiner Webseite www.hundeschule-pia-benz.de nachlesen warum so ein Gespräch vorab unverzichtbar ist.

Oder Du rufst mich einfach unter:

0152-34071549 an & ich erkläre es Dir gerne persönlich. 

Wird ein Termin gebucht ist dieser verbindlich, ich schicke dann schnellstmöglich eine Rechnung per E-Mail zu.

Nach erhalt der Rechung, bitte den zu zahlenden Betrag mit Angaben der Rechnungsnummer zu sofort überwiesen. Mit Zahlungseingang, wird dann der Termin von mir Freigegeben und erst dann ist der Termin für Dich gesichert.

Bleibt ein Zahlungseingang aus, wird der Termin vom Administrator gelöscht und ist somit auch nicht mehr gebucht. 

Eine Stonierung ist 24 Stunden vorher möglich, sollte nachweislich der Hund oder der Mensch erkranken, dann bitte Zeitnah mich per WhatsApp informieren, dann finden wir einen Ersatztermin. 

Wer ein Guthaben aufladen möchte, auch hier dann bitte Kontakt per WhatsApp aufnehemen und ich erkläre Euch wie es mit einem Guthabenkonto funktioniert. 

Ich freue mich Dich hier begrüßen zu dürfen, auf eine spannende & intensive Zeit! 

Herzliche Grüße 

Pia Benz 

 

Erstgespräch 1:30
Ersttermin 3:00
Einzelstunde 0:45
Doppelstunde intensiv Training 1:30