Plan für AngeboteMZA

Noch immer bestimmt Corona unseren Alltag und damit auch unsere Möglichkeiten. Dank der Lockerungen der letzten Wochen und der Öffnung der Hallen, können wir nach den Sommerferien wieder mit einem regelmäßigen Angebot starten. Jedoch gibt es noch Beschränkungen bei der Anzahl der Teilnehmer, je nachdem, wie groß die Sporthalle ist. Auch haben wir die Auflage Lüftungszeiten von mind. 10 Minuten zwischen zwei Gruppen einzuplanen. Demnach können wir noch nicht wie vor Corona weitermachen und benötigen eure Unterstützung.

Hier könnt ihr eure verbindliche Wunschzeit für eine Trainingsgruppe der Milchzahnathleten buchen. Bitte beachtet, dass bei nicht ausreichender Kapazität Mitglieder bevorzugt werden, die bereits früher in dieser Gruppe waren. 

Wir freuen uns auf euch!!!