Plan für FernBeratung

Herzlich Willkommen im OnlineKalender für die Anfrage zu einen FernberatungsTermin bei WuselHund!

Hier hast du die Möglichkeit ein persönliches Telefongespräch oder einen ZoomTermin mit mir zu buchen. Ich hoffe auf dein Verständnis, dass diese Termine kostenpflichtig sind, denn die Zeit, die ich für die Telefontermine nutze, steht leider nicht für Training zur Verfügung. Die Termine finden meistens Montags vormittags oder Freitags nachmittags statt, aber du kannst auch andere freie Termine anfrage, wenn du an den üblichen Zeiten nicht kannst.

Die Termine werden mit je 15 € für 15 Minuten abgerechnet. 

Wenn du einen StartTermin buchen möchtest, füll bitte das Formular auf der Homepage aus, denn dort ist ein Vorgespräch Teil des Termins. 

FernBeratungstermine sind außerdem in den PremiumPaketen innerhalb von 6 bzw. 10 Wochen preislich enthalten.

Nach der Terminanfrage erhältst du innerhalb von 48 Stunden eine Information von mir ob der gewählte Termin für eine Beratung möglich ist.