Termin von jemand anderem erstellt | |
Termin von Ihnen erstellt, klicken Sie zum Bearbeiten |
Sie gelangen zu einem anderen Datum, indem Sie auf die Dreiecke neben dem aktuellen Datum oder in die Monatssteuerung auf der rechten Seite klicken. Sie können nur eine Ressource oder alle auf der gleichen Seite anzeigen, indem Sie auf den Ressourcenwähler klicken. Sie können eine Liste der verfügbaren Stellen im Kalender bekommen, indem Sie auf die Registerkarte ‚Verfügbar‘ klicken.
Erstellen Sie neue Termine durch Klicken auf eine freie Stelle im Plan. Sie können die zuvor erstellten bearbeiten, indem Sie auf sie klicken. Die unten stehende Tabelle zeigt an, wer Termine erstellen oder bearbeiten darf. Der Administrator bestimmt, welche Informationen eingegeben werden müssen und wer Änderungen an dem Plan vornehmen darf. Wenn ein Fenster im Weg ist, können Sie es einfach bewegen, indem Sie es auf seine Titelleiste ziehen.
Wer einen Benutzernamen anlegen kann: | Jeder, der diese Internetadresse kennt, kann einen Benutzernamen anlegen. |
Wer den Plan sehen kann: | Jeder, der die Internetadresse kennt, kann ihn sehen. |
Wer Termine hinzufügen kann: | Jeder, der es sehen kann, kann etwas hinzufügen. |
Wer Termine ändern kann: | Nur der Administrator oder die Super-Benutzer können Änderungen vornehmen. |