Termin von jemand anderem erstellt | |
Termin von Ihnen erstellt, klicken Sie zum Bearbeiten | |
Freier Platz, klicken Sie, um ein Termin zu erstellen |
Sie gelangen zu einem anderen Datum, indem Sie auf die Dreiecke neben dem aktuellen Datum oder in die Monatsübersicht auf der rechten Seite klicken. Sie können unter verschiedenen Ansichten des Plans wählen, z.B. können Sie einen ganzen Monat oder nur einen einzelnen Tag zeigen, indem Sie auf den entsprechenden Tab klicken. Sie können eine Liste der verfügbaren freien Zeiten im Kalender bekommen, indem Sie auf den Tab ‚Verfügbar‘ klicken.
Erstellen Sie neue Termine durch Klicken auf eine freie Stelle im Plan. Bereits erstellte Buchungen können Sie bearbeiten, indem Sie auf diese klicken. Die unten stehende Tabelle zeigt, wer Termine erstellen oder bearbeiten darf. Der Administrator bestimmt, welche Informationen eingegeben werden müssen und wer Änderungen an dem Plan vornehmen darf. Wenn ein Fenster im Weg ist, können Sie es einfach bewegen, indem Sie auf seine Titelleiste klicken, mit der Maus festhalten und es an eine andere Stelle ziehen.
Wer kann einen Benutzernamen anlegen: | Hier erfolgt kein Login (Der Administrator muss auf der Seite Zugangskontrolle die Option „Login und Registrierung werden auf Ihrer Webseite verwaltet“ deaktivieren.) |
Wer kann den Plan sehen: | Jeder, der die Internetadresse kennt, kann ihn sehen. |
Wer kann Termine hinzufügen: | Benutzer müssen sich anmelden, um etwas hinzuzufügen. |
Wer kann Termine ändern: | Nur der Administrator oder die Super-Benutzer können Änderungen vornehmen. |