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Sie gelangen zu einem anderen Datum, indem Sie auf die Dreiecke neben dem aktuellen Datum oder in die Monatssteuerung auf der rechten Seite klicken. Sie können unter verschiedenen Ansichten des Plans wählen, beispielsweise können Sie auf einer Seite einen ganzen Monat oder nur einen Tag anzeigen, indem Sie auf die entsprechende hellblaue Registerkarte klicken.
Erstellen Sie neue Termine durch Klicken auf eine freie Stelle im Plan. Sie können die zuvor erstellten bearbeiten, indem Sie auf sie klicken. Die unten stehende Tabelle zeigt an, wer Termine erstellen oder bearbeiten darf. Der Administrator bestimmt, welche Informationen eingegeben werden müssen und wer Änderungen an dem Plan vornehmen darf. Wenn ein Fenster im Weg ist, können Sie es einfach bewegen, indem Sie es auf seine Titelleiste ziehen.
Wer einen Benutzernamen anlegen kann: | Jeder, der diese Internetadresse kennt, kann einen Benutzernamen anlegen. |
Wer den Plan sehen kann: | Jeder, der die Internetadresse kennt, kann ihn sehen. |
Wer Termine hinzufügen kann: | Klients müssen sich anmelden, um etwas hinzuzufügen. |
Wer Termine ändern kann: | Jeder, der etwas hinzufügen kann, kann seine eigenen Termine ändern. |