Online-Buchungssoftware für Tierpensionen und Tier-Zwinger

Erfahre, warum Tausende von Tierpensionen und Tier-Zwinger auf der ganzen Welt uns bei ihren Online-Buchungen vertrauen

Beginne noch heute mit dem Aufbau Deines eigenen Buchungssystems für Tierpensionen mit unserer kostenlosen Testversion.

Kostenloses Konto einrichten! Keine Zahlungsangaben erforderlich.
Unsere kostenlosen Pläne sind für immer kostenlos.

Lasse Kunden online 24/7 Reservierungen für Deine Tierpension, Deinen Tier-Zwinger oder Deine private Tierpflege vornehmen.

Verwalte Dein Geschäft von unterwegs mit dem unkomplizierten und günstigen Buchungssystem von SuperSaaS. Verbringe Deine Zeit damit, Dein Geschäft auszubauen, und lasse uns Deine Buchungen erledigen. Mit SuperSaaS können Deine Kunden in Sekundenschnelle und zu jeder beliebigen Zeit Reservierungen vornehmen. Du kannst über einen Link auf Dein Reservierungssystem verweisen oder das System auf Deiner Website oder Facebook-Seite integrieren.

Software zur geschäftlichen Verwaltung für Hundepensionen und Tier-Zwinger

CalendarEntwickelt für Dein Unternehmen

Passe das System an Deine spezifischen Anforderungen an.

In Website einfügenFunktioniert mit Deiner Website & Facebook-Seite

Oder verwende Deinen Terminbuchungskalender als eigenständige Seite, wenn Du keine Website hast.

ZahlungsmöglichkeitenEinfache Zahlungsabwicklung

Kostenlose integrierte Zahlungsabwicklung, unterstützt 26 Währungen

Flexible PreisgestaltungPasst zu Budget und Terminvorgabe von Dir

Kostenlose Testversion mit vollem Funktionsumfang und kostenpflichtige Pläne nur ab €7 monatlich

Buchungssoftware, die Dein Tierpension-Unternehmen weiter aufbaut und die Produktivität steigert

  • Kostenlose, unbegrenzte Testversion: Richte Dir in wenigen Minuten unsere kostenlosen, zeitlich unbegrenzten Testversion ein
  • Anpassungsfähig: Funktioniert mit jedem Browser und lässt sich in jede Plattform integrieren
  • Kein Hin und Her: Spare Zeit und bleibe mit Deinen Kunden in Kontakt
  • Mobiler Zugang: Behalte den Überblick über Deinen online Terminbuchungskalender, während Du unterwegs bist
  • Individuelle Preisgestaltung: Erhöhe die Buchungen mit Werbeaktionen und Preisgestaltungsmöglichkeiten
  • Abwicklung von Zahlungen: Erhalte schnellere Zahlungseingänge durch Online-Zahlungsoptionen
Erstelle Deinen Terminbuchungskalender!
Keine Zahlungsangaben erforderlich. Unsere kostenlosen Pläne sind für immer kostenlos.
Buchungssoftware für Hundetraining
Hundetraining Buchungs-App
Buchungssystem für Tierpensionen
Buchungssystem für Tierpensionen
Beste Online-Software für die Buchung von Haustierdienstleistungen
Beste Online-Software für die Buchung von Haustierdienstleistungen
Terminvereinbarung für die Unterbringung von Haustieren
Terminvereinbarung für die Unterbringung von Haustieren

Lass die Software für Terminplanung die Arbeit machen für Dich

  • Verwalte Dein Unternehmen mit Leichtigkeit Alle Funktionen, die Du für Deine Hundepension oder Deinen Tier-Zwinger benötigst, wie z. B. das Angebot von Wiederholungsbuchungen für Stammkunden oder das Versenden von individuellen Benachrichtigungen, um sie an ihre Nachfrage in der Haustierpflege zu erinnern.
  • Kunden können selbst Termine erstellen und planen Spare Zeit, indem Du im Voraus festlegst, wie und wann Kunden selbst Reservierungen und Änderungen in Deinem online Terminbuchungskalender vornehmen können. Konfiguriere Meldungen, um Dich selber zu benachrichtigen, wenn Änderungen vorgenommen werden.
  • Informationen zu den Haustieren erhalten Musst Du Angaben erfassen (z. B. ob Hunde in Gruppen ausgeführt werden können oder getrennt gehalten werden müssen)? Du kannst in Deinen Terminbuchungskalender individuelle Formulare für die Abfrage von Bedarf und Anforderungen der Haustiere hinzufügen.
  • Design in Deinem Stil Erhalte Deine Marke im Terminbuchungskalender, füge Dein eigenes Logo hinzu und ändere das Farbschema. Passe das Aussehen Deines Buchungskalenders an, um einen professionellen Service zu bieten.
  • Ermuntere Deine Kunden zur Buchung Erstelle Werbepakete („Buchen Sie einen dreiwöchigen Aufenthalt für Ihren Hund, erhalten Sie eine Woche gratis!“) oder Preisanpassungen für Buchungen außerhalb der Spitzenzeiten.
Jetzt starten!
Keine Zahlungsangaben erforderlich. Unsere kostenlosen Pläne sind für immer kostenlos.

Was unsere Kunden über uns und unsere Online-Tierbuchungssoftware sagen:

Buchung Kundin Frau Buchung Kunde Mann Terminplanung Kunde

Ich bin sehr beeindruckt von der Reaktion des Kundensupports. Ich hatte ein Problem mit der Shop-Funktion, als ich die Kreditkartenabwicklung über ein bestimmtes Unternehmen hinzufügte, da sie kein Feld „Menge“ zuließ. Sie haben das Problem verstanden und die Funktion innerhalb eines Tages hinzugefügt. Und tatsächlich war es der Geschäftsführer und Gründer des Unternehmens, Jan Faber, der so schnell reagierte und das Problem löste. Ich habe noch nie so eine erstaunliche Reaktion eines Unternehmens erlebt. Mir gefällt auch die Vielseitigkeit von SuperSaaS. Ich habe eine Terminplanungsanwendung für meine Hundepension und Tagesstätte entwickelt, aber ich sehe, dass ich mit ein paar zusätzlichen Funktionen auch Produkte verkaufen kann. Übrigens, obwohl ich noch einige Computerkenntnisse aus meiner Studienzeit habe (ich bin 69 Jahre alt), ist das Programm so einfach zu bedienen, dass ich die Arbeit selbst machen konnte, was mir einiges an Programmierkosten erspart hat. Dank der Vielseitigkeit des Programms und des großartigen Kundensupports glaube ich, dass dieses Programm in jede beliebige Planungsform gebracht werden kann. Ich danke Ihnen.

Heather, Besitzer von Hundepensionen und Tagesstätten

Wir verwenden SuperSaaS als Online-Buchungssystem für unsere Hundeauslaufplätze. Wir müssen keine Anrufe oder Nachrichten von Kunden mehr entgegennehmen. Sie können sich einfach online registrieren, bezahlen und einen Termin buchen, wann immer sie wollen, Tag oder Nacht. Wir sind beeindruckt davon, wie einfach die Nutzung von SuperSaaS Terminbuchung ist und wie gut der Kundensupport ist.

Julie Beachwood, Puppy Paddocks (Hundefreilauf-Plätze)

Wir verwenden SuperSaaS, um Hundebesitzern, die ihre Hunde trainieren, die Möglichkeit zu geben, sich online für die Trainingsplätze anzumelden. Wir sind begeistert, wie einfach es war, SuperSaaS für unsere Planungssituation einzurichten.

Kathy Souza, Portuguese Water Dog Club of Northern California (Portugiesischer Wasserhund Club von Nordkalifornien)