Lob für SuperSaaS

Einige der Emails von Kunden mit Feedback, die wir erhalten, sind so positiv, dass wir dabei erröten. Hier ist eine kleine Auswahl.

Ich habe einige Jahre damit verbracht einen teuren Onlineplaner zu benutzen, der dauernde Aufmerksamkeit erforderte. Ich habe unzählige Stunden damit verbracht, mögliche neue Onlineplaner auszuprobieren, die nie ganz das taten, was ich wollte. Als ich über SuperSaaS stolperte, konnte ich es nicht fassen! In 10 Minuten hatte ich es eingerichtet und schwärme seither nur noch. Meine Kunden finden es sehr einfach anzuwenden. Ich kann es nicht genug weiterempfehlen.

Martine Curtis-Oakes, A-Lyne Centre de Formation (Pilates Studio)

Was wir am meisten an SuperSaaS lieben, ist die extreme Anpassungsfähigkeit der Planungs-Software. Bevor ich mich für SuperSaaS entschied, habe ich eine Menge auf anderen Webseiten recherchiert. In meiner Branche ist es sehr wichtig, den Schülern zu erlauben ihre eigenen Fahrschulstunden online planen zu können. Keiner ist vergleichbar mit dem SuperSaaS Onlineplanungssystem – in der Anpassungsfähigkeit und den Möglichkeiten. Mit SuperSaaS zu arbeiten ist eine der besten Entscheidungen, die ich für die Red Oak Driving School getroffen habe.

Shane Myers, Lead Instructor (leitender Fahrlehrer), Red Oak Driving School

Mein kleines Unternehmen hatte vor kurzem eine überwältigend erfolgreiche Werbung, durch die wir mit eingehenden Terminen überflutet wurden. Ohne den SuperSaaS Terminplaner hätte ich nur für die Planung Personal einstellen müssen, was mich mehrere Wochen für Bewerbungen und Einarbeitung gekostet hätte. SuperSaaS habe ich angelegt und es lief in 15 Minuten problemlos und vollständig integriert auf meiner Webseite, in Stil und Format angepasst in einer Stunde. Die Flexibilität und Einfachheit ist eindrucksvoll. Der Kundenservice bei SuperSaaS ist ausgezeichnet. Ich stieß auf ein technisches Problem als ich mich mit einem anderen Kalender synchronisieren wollte (eine kostenlose Funktion) und das Problem war innerhalb von 2 Stunden an einem Samstag gelöst.

Kane, Float Matrix (Wellness-Anbieter)

Wir haben verschiedene Onlinebuchungskalender geführt – das ist bei weitem der beste und flexibelste. Wir sind ein Aufnahmestudio und Bands lieben es schlicht sich selbst einbuchen zu können! Wir haben einen plötzlichen Anstieg für Termine von Probeaufnahmen, seit wir zu SuperSaaS gewechselt haben.

John Merriman, Crown Lane Studio (Musikstudio)

Unglaublich, unglaublich, unglaublich!!! Ich leite Workshops für Fotografie und die Planung ist meistens ein Alptraum. Als ich kürzlich eine Werbung laufen hatte, haben sich fast 500 Leute angemeldet und ich wusste, dass ich ein Online-Planungssystem brauche, das auch funktioniert. Wegen der Empfehlung eines Freundes entschied ich mich SuperSaaS auszuprobieren. Wir hatten einen holprigen Start mit der Terminplanung, aber es war ein Fehler von meiner Seite, den SuperSaaS schnell herausgefunden und mir geholfen hat zu korrigieren. LIEBE das System und ohne es wäre ich nicht in der Lage die Planung ohne einer riesigen Menge Hilfe erledigt zu bekommen. Bestes System da draußen ohne Einschränkungen.

John Ater, Photographer (Fotograf)

Ich bin ein erfahrender Web-Entwickler. Mein Unternehmen hat vollständige ASP.NET Buchungssysteme entwickelt, aber die Funktion auf diese Weise anzubieten war kostengünstiger für unsere Kunden, als ein kundenspezifisches Programm für sie zu schreiben. Ich möchte auf die exzellente Unterstützung, die ich erhalten habe, hinweisen.

Mike Webb and Martin Treacher, Hempsted IT Limited (Web-Entwickler)

SuperSaaS hat mir unzählige Absagen, die in der letzten Minute gemacht werden, erspart und hat meine Schüler ‘trainiert’ sich besser zu organisieren und Fahrstunden im Planer einzutragen. Vorher haben Änderungen der Fahrstunden ein stundenlanges ‘Text Tennis’ zwischen mir und den Schülern nach sich gezogen; nun machen sie die Änderungen selbst und ich erhalte nur eine Email-Nachricht, dass es erledigt ist.

Clive Copeland, Bin-The-L-Plates (Fahrschule)

Bevor ich Ihre Anwendung fand, habe ich versucht eine Datenbank mit Access für Reservierungen aufzubauen, aber ich entdeckte, dass die Web-Publikation ein totaler Alptraum ist. Dann habe ich Ihre Anwendung für Reservierungen gefunden. Es ist einfach nur fantastisch. Innerhalb weniger Stunden konnte ich eine erstaunliche Anwendung entwickeln mit der meine Kollegen zufrieden waren. Wir haben dann unseren Web-Link in allen unseren Anzeigen veröffentlicht, so dass alle Teilnehmer sich selber anmelden konnten. Durch SuperSaaS haben wir eine enorme Menge Zeit gespart. Vielen Dank für Ihr tolles Produkt!

P. Corsilli, PPO, Boucherville Elementary School (Grundschule)

Was wirklich großartig ist, ist, dass die Person, die einen Termin machen will, sich nicht anmelden muss. So viele Terminplaner bringen einen dazu, das tun und dieser war der einzige, den ich gefunden habe, der das nicht macht und mich zeigen lässt, wann ich verfügbar bin. Eine andere Funktion, die ich wirklich liebe, ist die Möglichkeit Termine mit beispielsweise einer Stunde Pause dazwischen zu planen. Perfekt!

Sharon Perry, University of Bolton (Universität)

Ich habe meine Produkte, für die eine Zeitplanung nötig ist, etwas schleifen lassen, bevor ich SuperSaaS abonniert habe. SuperSaaS ist bei weitem das Beste, es ist wirklich herausragend. Es hat soviel Flexibilität eingebaut. Du kannst es genauso anpassen, wie Du es brauchst. Es ist ein starkes Werkzeug. Eine tolle Funktion ist die Möglichkeit die Benennung der Funktionen zu ändern, z.B. Benutzer können ‘Mitarbeiter’ oder ‘Kunden’ oder anders genannt werden, Termine können ‘Konferenz’ oder ‘Buchung’ genannt werden etc. Dies erlaubt einer Organisation es intuitiv für ihre Mitarbeiter zu machen, was oft die Hälfte im Kampf bei der Erstellung neuer Prozesse bedeutet.

C J Ross, Manager, Government Department (Referat der Regierung)

Wir nutzen die Webseite als einen Online Terminkalender für Sportfelder zur Kindererholung. Es ist wundervoll. Echtzeit-Aktualisierungen für Spiele und Training. Die Parkverwaltung in der Gemeinde liebt es auch, weil sie täglich einen Bericht über die Spiele erhalten und wissen, welche Felder sie für die Spiele vorbereiten sollen. Wir nutzen es jetzt 2 Jahre lang. Danke für die großartige Webseite.

Jeff Vincent, Palmer Soccer (Fußballverein)

Wir mögen den SuperSaaS Kalender, um unseren Fahrschülern Stunden zu buchen, weil es ein preisgünstiges Produkt ist, das den Fahrschülern eine Menge Flexibilität zur Verfügung stellt, um ihre eigenen Buchungen zu machen oder zu ändern, normalerweise mit minimaler Hilfe von uns. Unsere Schüler mögen es, weil sie den Echtzeit-Kalender der verfügbaren Stunden sehen und es ihnen ermöglicht ihre Buchungen zu jeder Tageszeit auch wenn das Büro geschlossen ist zu bearbeiten.

Kelly, Miteigentümer von Archer’s Driving School (Fahrschule)

Wir sind sehr zufrieden mit SuperSaaS und Eurer zeitnahen Unterstützung! Wir werden unseren Kunden erlauben eine große Anzahl an Buchungsreservierungen über die Sommermonate zu bearbeiten und die Möglichkeit Felder anzupassen und einen Ablauf im Vorgang zu erschaffen, der sowohl logisch als auch intuitiv ist, was wichtig für diesen Erfolg ist. Nochmals Danke für solch ein fabelhaftes System und Eure herausragende und schnelle Zuwendung auf unsere Anfragen!

Christopher, San Francisco Kayak & Adventures (Wassersportschule)

Fantastische Arbeit! Eure Software ist einfach zu lernen, einfach anzuwenden und macht gerade mal alles, was ich brauche. Danke dafür, dass meine Arbeit ein ganzes Stück einfacher gemacht wird.

Karolyn Andrews, Empire State College (Oberschule)

Unsere Personalabteilung hat Termine immer schriftlich per Anruf und Email gemacht. Was für eine große Hilfe SuperSaaS geworden ist. In den Monaten, in denen wir es genutzt haben, hat es uns Zeit und Betriebsmittel gespart. Der Kalender ist einfach zu verwalten und einfach anzuwenden. Ich empfehle dieses Produkt allen, die nach einer Lösung zur Terminplanung suchen.

Ray Bevens, Computer Support Manager (IT-Manager)

Ich habe eine extrem große Massage Praxis und die Zeitmenge, die ich damit verbringe Leute zurück zu rufen und am Telefon zu hängen ist ein gewaltiges Dilemma. Nun spare ich sogar eine noch größere Menge an Zeit, indem ich meine Kunden nach Hause gehen lasse und sie lieber von dort Termine machen lassen, anstatt zusätzliche Minuten mit dem Ausfüllen von Terminzetteln zu verbringen.

Chris Frost, Christyl Touch Massage (Massage Praxis)

Der Erfolg der Rückmeldungen auf die Schweinegrippe in der Republik Irland ist in keinem geringen Umfang der Gelegenheit geschuldet online buchen zu können. Dass es uns möglich war, das einzurichten und es landesweit in solch einer kurzen Zeitspanne auszuweiten, gereicht SuperSaaS zu ehren.

Paul McSweeney, Assistant National Director – Health Service Executive (Nationales Ministerium für Gesundheitswesen)

Wir haben uns viele Systeme angesehen, was teure Beratungen beinhaltete, aber was wir wirklich brauchten war SuperSaaS. Einfach zu konfigurieren, gehostet von SuperSaaS, niedrige Kosten, eine Vielzahl voller neuer Funktionen, keine Ausfallzeiten. Der Stavanger Tennis Kundenservice und die Platzausnutzung ist deutlich gestiegen.

Jan Ivar Ljosland, Stavanger Tennis (Tennisplatzverwaltung)

Ich habe 4 andere Firmen ausprobiert, bevor ich SuperSaaS fand. Sie waren viel teurer und so sehr sie auch versucht haben ihre Software für meinen Bedarf anzupassen, wurde klar, dass ihre Produkte für andere Anwendungen gemacht waren. Dieser Service ist perfekt für unsere Ansprüche bei Today’s Fitness Centers. Es hat nicht nur alle Probleme mit unserem Reservierungssystem gelöst, sondern auch die Teilnahme in unseren Spinning Kursen verdreifacht.

Olga Arnold, Today’s Fitness (Fitness Club)

Ich habe SuperSaaS seit ungefähr drei Jahren für die Terminierung der Fahrstunden unserer Fahrschule eingesetzt. Es wurde sofort ein müheloser Ablauf. Ich würde diesen Service sehr weiterempfehlen an jeden, der Bedarf an Terminabsprachen hat.

Mike Gordon, Kendal Green Driving School (Fahrschule)

Die Einfachheit und Leichtigkeit von SuperSaaS war phänomenal und hat meine Arbeit 100mal einfacher gemacht.

Happy Porecha Shroff, Georgia Psychiatry and Sleep (Schlaflabor)

Mit der Hilfe von SuperSaaS, war es uns möglich Stunden an Verwaltungsarbeiten zu sparen, unsere Athleten rund um die Uhr mit Informationen über unsere Öffnungszeiten und die Verfügbarkeit des Fitnessraumes zu versorgen und hat den Einsatz und die Effektivität unserer Ausbildungsstätte optimiert.

Bobbi Schram, Outperforme Athletics (Sporttraining)

Wir benutzen SuperSaaS um alles zu buchen, vom Konferenzraum bis zu den Fahrrädern und alle unsere Mitarbeiter reden darüber, wie einfach und effizient es zu benutzen ist!

Louise Shaw, Kent Union (Universität)

Das System arbeitet sehr gut und die Patienten lieben es ihre eigenen Zeiten zu buchen und wissen, dass sie nicht warten müssen, besonders während der Zeit des Mittagessens beispielsweise.

Dr. Trevor Tingate, Kirribilli Medical

Genau die Art von Software zur Stundenplanung, wie wir sie brauchen – einfach zu benutzen, jede Menge Funktionen und sehr bezahlbar.

James Kurz, University High School (Schule)

Wir sind ein Haufen von unterschiedlichen Firmen, die sich Büros und Konferenzräume teilen und fanden SuperSaaS sei eine einfache und praktische Art, um Räume und andere Betriebsmittel zu reservieren.

Paal Leveraas, Aha! Factory (Digitale Marketing Firma)

Ich benutze SuperSaaS, um Themen für Verhandlungsexperimente einzuplanen. Anstatt Stunden mit den Terminabsprachen zu verbringen, habe ich nur einige wenige Minuten pro Experiment gebraucht. Danke, SuperSaaS!

Stephen R. Haptonstahl, Washington University (Universität)

Ich betreibe einen Computerraum für einen städtischen Schulbezirk. Wir nutzen Stift und Papier als Terminsystem, was manchmal eine Auseinandersetzung für die Lehrer bedeutete. Jetzt machen sie ihre Zeiteinteilung für den Computerraum über das Internet ganz bequem aus ihrem Klassenzimmer. Es hat meine Arbeit und ihre viel einfacher gemacht.

Marilyn Case, Cohoes Middle School (Mittelschule)

Übergangslos, hält uns davon ab ineinander zu laufen. Ein tolles Produkt!

Riaz Virani, Affinity Lab (Unternehmensberatung für Kommunikation)

Alle Kommentare und Namen der Kunden werden nur mit ausdrücklicher Zustimmung veröffentlicht. Einige Bemerkungen sind abgekürzt; die originalen Nachrichten sind bei SuperSaaS aktenkundig. Wenn Du hier gerne aufgelistet werden möchtest, dann schicke uns gerne eine zu.

Daumen hoch

Industrie Beobachter

Gewinner in der Kategorie: Beste Applikation UIs

Jakob Nielsen
Nielsen Norman Group

Es ist ein Selbstbedienungs-System, das die Anzahl der Telefonanrufe, die Sie von Ihren Kunden annehmen müssen, weil sie einen Termin machen wollen, minimieren wird.

Mark Stachiew
Montreal Gazette

Das System ist wirklich flexibel und stellt Tonnen von anpassbaren Optionen zur Verfügung… SuperSaaS könnte wirklich Wunder bewirken für Geschäftszeitmanagement.

KillerStartups.com

Beste Web-Tool-Auszeichnung

WHS Best Web Tool

Zufriedengestellte Kunden

Logos

…und viele weitere mehr